Wir suchen Verstärkung!

Foto: Marco2811 - Fotolia.com

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n)

• Physiotherapeut(in)
    Vollzeit (40 Stunden) oder Teilzeit (20 Stunden)
    mit den Schwerpunkten Neurologie und Orthopädie

Bewerbung gerne telefonisch unter 06062 79 42 00
oder per Mail an norbert.mueller@physio-odenwald.de

PhysioZentrum Odenwaldkreis startet mit „Figuraktiv" Programm ins neue Jahr

Ein viermonatiges Programm zur Gewichtsreduktion startet im Januar im Physiozentrum Odenwaldkreis am Gesundheitszentrum in Erbach. Die Ernährungs-und Präventionsmedizinerin Dr. med. Sigrid Schön und die Sportwissenschaftler und Präventionstrainer des Physiozentrums Odenwaldkreis vermitteln in entspannter Atmosphäre den Kursteilnehmern in Theorie und Praxis den Einstieg in ein gesünderes, entspannteres und bewegteres Leben.

Durch gesunde Ernährung in Verbindung mit einem Bewegungsprogramm wird eine Gewichtsabnahme erreicht, die sich positiv auf Krankheiten wie Bluthochdruck, Diabetes, Herz-Kreislauferkrankungen, Lungenerkrankungen, chronische Rücken- und Arthroseschmerzen auswirken kann. Dabei legen die Therapeuten Wert auf das schrittweise Erlernen einer gesunden und bewegten Lebensweise, wodurch Diäten und Jo-Jo-Effekt vermieden werden. Oft sind nur einige Kilogramm weniger auf der Waage entscheidend für mehr Lebensqualität.

Infoabend am 15. Januar

Nähere Einzelheiten über das Programm gibt´s beim unverbindlichen Info-Abend am Montag, 15. Januar 2018, um 19 Uhr im Mehrzwecksaal des Gesundheitszentrums in der Albert-Schweitzer-Straße 10-20 in Erbach (Beschilderung ab Haupteingang).

Um telefonische Anmeldung wird gebeten, Telefon 06062 79-4222.
Kursstart ist in der vierten Kalenderwoche 2018 (22.01.).